Kapitel 1:
Über die allerersten Zeiten des Dämonen Reiches ist leider noch nicht viel bekannt. Aber das, was man herausfinden konnte, kann schon gut dabei helfen, die Dämonen ein wenig zu verstehen. Angefangen mit den ersten Königen. Nummer eins: Der König der Bestien Dämonen Aragon, Nummer zwei: Die Königin der Blizzard Dämonen Estra. Nummer drei. König der Krieger Dämonen Athros Mestro (Athrus). Nummer vier: Königin der Scorpia Dämonen: Häster Haila. Nummer fünf als letzter König: Hardes Ragnarök. Das ist der Alpha König.
Kapitel 2:
Der legendären Dämonen Waffen – Schwerter. Das Schwert von Aragon: Diese Waffe war mit das größte Breitschwert in seinem Reich. So massiv, dass nur er es heben konnte. Mit einem guten Gewicht von geschätzten 350 t zählt es darüber hinaus zu einem der schwersten Schwerter. Und als nächstes: Das Schwert der Blizzard Königin Estra. Diese Waffe wiederum war eines der kleineren Schwerter. Dies machte es aber nicht weniger tödlich. Denn sie konnte nur mit einem Schwung Ganze Titanen oder Städte in Gletscher verwandeln. Unsere Scorpia Königin Hästra Haila hat das Breitschwert des Völkergiftes. Dessen Fähigkeit ist es, wie der Name schon sagt, ganze Völker oder alles, was sich in einem bestimmten Umkreis befindet, mit einem unheilbaren Gift zu infizieren. Der Dämonen König Athrus besitzt zwar auch ein schönes Schwert, war aber viel mehr für seine Kampfkünste mit der Lanze bekannt. Und zu guter Letzt der Hauptkönig Hardes Ragnarök. Er ist bekannt dafür, anderen feindlich gesinnten Dämonen König:innen mit seinem mächtigen Seelen Schwert das Leben zu nehmen. Aber mehr ist über ihn auch nicht bekannt.
Kapitel 3:
Das Ende der ersten Könige: Es tobte ein gewaltiger Krieg in der Welt der Dämonen. Ähnlich wie der erste oder der zweite Weltkrieg. Tausende Krieger und auch Völker- Dämonen verloren an diesen Tagen ihr Leben. Selbst die mächtigen Könige mussten ihr Leben lassen im Krieg gegen die Götter. Nachdem Hardes miterleben musste, wie seine geliebten Freunde (die Könige) ihre Leben verloren, sah er keine andere Möglichkeit, diese Welt – wie sie war – noch zu retten. Also traf er eine Entscheidung: Er musste akzeptieren, dass auch seine Welt sich weiterentwickeln musste. Und nahm sich mit seiner eigenen Waffe das Leben, so dass alle anderen Dämonen, die seinem Volk angehörten, sich in Luft auflösten, so dass die Götter dachten, sie hätten gewonnen und heimkehrten. Damit es dazu kam, dass sich die Dämonen weiterentwickeln und eine neue Welt erschaffen konnten.
Lieber Autor von Atista-Blog,
Ihr Artikel „Die Geschichte und Informationen über das Reich der Dämonen“ fasziniert mit seinen detaillierten Schilderungen der ersten Dämonenkönige und ihrer legendären Waffen. Ihre Fähigkeit, eine Welt voller Fantasie und Mythos lebendig zu machen, ist beeindruckend. Es ist spannend zu lesen, wie Sie die Geschichte dieser Wesen entfalten und deren Entwicklung und Konflikte beschreiben. Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Arbeit und die weiteren Kapitel zu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Hallo Stephan,
herzlichen Dank für diese Rückmeldung. Ich mache mir Gedanken und bin echt motiviert, weitere Geschichten von mir zu veröffentlichen.
Ich freue mich darauf und auf ein weiteres Feedback. Viele Grüße von J.W. und dem ATISTA-Blog Team